Freiluftleben

Wir, die 1AHL, verbrachten am Donnerstag, 17. Oktober unseren 2. Kennenlerntag mit der Firma "Freiluftleben", dem Kursleiter Felix und unserer Jahrgangsvorständin Frau Madritsch am Mönchsberg. Ziel dieses Tages war es mit Spaß, Erlebnis und Tun zu einem Wir-Gefühl zu kommen, Gruppendynamiken zu erzeugen, Verantwortung zu übernehmen und Vertrauen in die Klassengemeinschaft zu bekommen. Dies alles passierte mit Kennenlernspielen und kooperativen Übungen, bei denen uns Felix professionell begleitet hat . Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint und wir verbrachten einen sonnigen und spannenden Herbsttag in der freien Natur.

Adresse

Sekretariat

  • Montag bis Donnerstag:
    7:30 - 12:40 Uhr und 13:10 - 16:00 Uhr
    Freitag: 
    7:30 - 14:00 Uhr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok ablehnen