Best of Hollywood

Am Freitag, den 11. Oktober 2019, besuchten wir Schülerinnen und Schüler der Klassen 2 AHL, 2 BHL, 3 KDA und 4 KDA die Generalprobe von „Best of Hollywood“.

Nachdem wir die heurige Brandschutzübung gut überstanden hatten, machten wir uns zu Fuß auf den Weg Richtung Festspielhaus. Wir haben es alle genossen, dem Mozarteumorchester zuhören zu dürfen. Unter anderem wurde Musik aus berühmten Filmen, wie Star Wars, James Bond, Harry Potter und König der Löwen aufgeführt. Nach zwei tollen Zugaben gab es kräftigen Applaus von uns. Vielen Dank für die Möglichkeit, dass wir die Generalprobe sehen durften.

Katharina Hauthaler & Emilia Zorn, 2BHL

Fotos: Franziska Erhardt, Ruben Bliem

Adresse

Sekretariat

  • Montag bis Donnerstag:
    7:30 - 12:40 Uhr und 13:10 - 16:00 Uhr
    Freitag: 
    7:30 - 14:00 Uhr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok ablehnen