Karriereforum

Am Dienstag, dem 22. Oktober 2019, gingen wir, Schülerinnen der 4KDA mit unserem Klassenvorstand Herrn DI Mag. Andreas Klinger zum Karriereforum. Bei einem umfangreichen Programm hatten wir die Möglichkeit, uns bei verschiedenen Unternehmen nach freien Praktikumsplätzen, unternehmensbezogenen Zukunftschancen und Bewerbungstipps zu erkundigen und uns außerdem mehrere Vorträge und Workshops anzuhören. Die praxisnahen Veranstaltungen waren sehr vielfältig – z. B. von „Indivi-DU-ell bewerben“, „Erfolgsfaktor Persönlichkeit“ bis zu „High-End Kommunikation“ – und somit war für jeden etwas Passendes dabei.

Weitere Fotos findest du auch unter: https://www2.sn.at/fotodownload/index.php?album=karriereforum/karriereforum-salzburg-2019-1

Adresse

Sekretariat

  • Montag bis Donnerstag:
    7:30 - 12:40 Uhr und 13:10 - 16:00 Uhr
    Freitag: 
    7:30 - 14:00 Uhr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok ablehnen