Nachruf für Markus Prommegger

Wir sind tief betroffen vom plötzlichen Unfalltod unseres Schülers Markus Prommegger am 29. März.

 

Markus besuchte die 4KDA und hat sich als Klassensprecher immer für eine gute Klassengemeinschaft eingesetzt. Neben seinen sportlichen Interessen zeigte er auch viel Engagement bei den Schnalzern in Loig. Seine große Liebe galt dem Motorradfahren.

Wir haben seinen Humor, seinen feinen Charakter und seine Begeisterungsfähigkeit sehr geschätzt. Markus hat unser aller Leben bereichert und wird eine große Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind bei ihm, aber auch in besonderem Maße bei seiner Familie, der wir viel Kraft wünschen.

 

Adresse

Sekretariat

  • Montag bis Donnerstag:
    7:30 - 12:40 Uhr und 13:10 - 16:00 Uhr
    Freitag: 
    7:30 - 14:00 Uhr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok ablehnen