Mopedworkshop

Trotz kaltem und nassem Wetter absolvierten wir am 15. Mai einen spannenden und lehrreichen Tag beim ARBÖ in Straßwalchen. Beim 5-stündigen „Mopedworkshop“ wurde uns neben einem Theorieinput ein interessantes Fahrsicherheitstraining geboten. Dabei konnten einige von uns erste Erfahrungen auf dem Moped sammeln und die anderen könnten ihre Fahrpraxis erweitern. Spannend war vor allem das Kurvenfahren und das besondere Bremsverhalten im Regen. Danke an unsere beiden Trainer (Bernhard und Günther) für den lehrreichen Vormittag! 

Schülerinnen und Schüler der 1AHL

 

Adresse

Sekretariat

  • Montag bis Donnerstag:
    7:30 - 12:40 Uhr und 13:10 - 16:00 Uhr
    Freitag: 
    7:30 - 14:00 Uhr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok ablehnen