Die HLWM Salzburg Annahof interessiert Sie/Dich? Dann merken Sie sich/merk dir bitte den 14. Oktober 2022 vor. An diesem Nachmittag geben wir von 16 bis 19 Uhr Einblicke in unseren Schulalltag und informieren über unsere verschiedenen Schultypen

• der 5-jährigen „klassischen“ HLW für wirtschaftlichen Berufe
  • der 5-jährigen HLW für Kommunikations- und Mediendesign
  • der 3-jährigen Fachschule für Mode
  • der 3-jährigen Fachschule für wirtschaftliche Berufe sowie
  • der neuen 1-jährigen Einstiegsklasse.

Wir freuen uns über jede/jeden Besucherin/Besucher! Klicken Sie hier um unser Imagevideo auf Youtube zu sehen.

Individuelle Auskunftsmöglichkeiten

Um Ihnen einen noch besseren Service und individuelle Auskunft geben zu können, gibt es ab sofort die Möglichkeit, sich mit unseren Fachbereichen in Verbindung zu setzen. Sie erhalten alle Informationen direkt von den AnsprechpartnerInnen der jeweiligen Fachbereiche. Für allgemeine Anfragen zu den Schultypen inklusive der neuen Einstiegsklasse wenden Sie sich bitte an: info@hlw-salzburg.at.

Für spezifische Fragen zu den jeweiligen Schultypen kontaktieren Sie bitte direkt die jeweiligen Fachbereiche:

• Kommunikations- und Mediendesign: info.komd@hlw-salzburg.at
  • Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe: info.hlw@hlw-salzburg.at