Am Montag den 26. Juni 2023 haben sechs Schülerinnen des IV. Jahrganges die Zusatzqualifikation zur Jungsommelière erfolgreich abgeschlossen. Nach der schriftlichen und sensorischen Teilprüfung stellten die Schülerinnen ihr praktisches Fachwissen vor einer Prüfungskommission unter Beweis.

Wir gratulieren allen ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und zum Titel „Jungsommelière Österreich“.

Am Bild: die glücklichen Schülerinnen (Luisa Wolfsgruber, Hannah Holzer, Fiona Matlschweiger, Katharina Brandner, Magdalena Schmerold und Tuyet Nhung Nguyen) sowie die Prüfungskommission FV Dipl.-Päd. Isabelle Rebhan BEd., FV Dipl.-Päd. Andrea Golger, Herr Direktor HR Mag. Steiner und Carina Gimpl MA. die die Schülerinnen auf die Prüfung im Zuge der Zusatzqualifikation vorbereitet hat)