„Food4Fun“ war das Motto des heurigen Projektes der 2FW im Fach Wirtschaftswerkstatt. Die Schüler/innen schnupperten dabei in die Startup-Welt und entwickelten ein Würfel-Spiel zum Thema „Gesunde Ernährung“, das selbst designt und anschließend professionell gedruckt und verkauft wurde. Ziel war es, Jung und Alt auf lustige und unterhaltsame Weise für das Thema “Gesunde Ernährung“ zu sensibilisieren und Wissenswertes zum Thema zu vermitteln.

Zur Präsentation des Spiels hat die 2FW zu einem 3-gängigen Menü geladen, bei dem, passend zum Thema, gesunde Gerichte zubereitet und serviert wurden. Die Gäste hatten viel Spaß beim Ausprobieren und die Schüler/innen freuten sich über einen erfolgreichen Projektabschluss!