Es war ein Nachmittag der besonderen Art! „Sali“ – er nennt sich selbst „erster schwarzer Busfahrer in Salzburg“ – hat mit der 2KDA und 3FM einen lauten, lustigen, Tanz-Trommelworkshop veranstaltet. Saliah kam 1991 aus Ghana nach Salzburg. Mit seiner Musik, seiner guten Laune und seinem selbstlosen Engagement verwirklicht er große soziale Projekte. Mit seinem Verein SORI NA TU, was so viel heißt wie „Steh auf und flieg“, möchte er unermüdlich Kindern und Jugendlichen in Ghana unterstützen. „Jedes Kind soll ein Zuhause und die Chance auf Schule und Ausbildung haben“ – das hat sich der Verein SORI NA TU als Ziel gesetzt.

Wer weiß, wohin die Reise mit dem Annahof geht. Es war ein derart bereichernder Nachmittag, dass wir auch weitere Projekte andenken.