Am 8.3., dem Weltfrauentag, nahmen wir am Mädchen Fußballturnier teil und spielten für unsere Schule.

Unser erster Rivale war die Hak Neumarkt. Dieses Spiel war für uns äußerst interessant, weil wir nicht genau wussten worauf wir uns beim Fußball Hallenspiel, mit anderen Regeln als auf dem Fußballplatz, einstellen müssen.

Unser zweites Spiel war gegen die Hak Tamsweg, bei diesen Spielminuten waren wir schon eingespielt und wussten, wie wir grobe Fehler vom vorherigen Spiel beseitigen konnten.

Unser anschließend letztes Gruppenspiel war gegen das Sport BORG Saalfelden. Wir waren zwar schon ziemlich geschafft, aber gaben trotzdem nochmal alles, um auch den Teamgeist zu stärken.

Bei den Kreuzspielen spielten wir gegen das Holztechnikum Kuchl, wo wir schon vor und auch nach dem Spiel mit ihnen rumscherzten und viel gelacht haben. Zum Glück verletzte sich keiner. Die Mannschaften haben grundsätzlich fair gespielt und sehr wenig gefoult.

Und einige Schweißperlen, Koffeingetränken und Müsliriegeln später freuen wir uns auf das kommende Fußballturnier nächstes Jahr!