Kennst Du schon „flavour it up“?

Das ist bzw. war unser cooles Projekt im Unterrichtsgegenstand „UDLM“. Wir, die 3AHL, haben dabei köstliche Kaffee- und Kakaopulvermischungen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen kreiert.

Zu kaufen gab es unsere Kaffee- und Kakaopulvermischungen inklusive limitierter, trendiger Getränkebecher in zwei unterschiedlichen Set-Varianten:

flavour it up “ONE”:  Salted-Caramel-Coffee und White-Vanilla-Hot-Chocolate
flavour it up “TWO”: Lotus-Coffee und Salted-Caramel-Hot-Chocolate

Von der Aufbringung der Produktidee, über die Gestaltungunseres Logos, Finanzierung unseres Projektes bis hin zurHerstellung eines Prototypen haben wir unsere Projektreisegut gemeistert.

Mit unseren Projektteams – Buchhaltung, Verkauf, Produktion, Marketing und unseren Projekt Coaches Frau Dipl. -Päd. Ingrid Pichler, Mag. Nicole Pilz, MSc, Mag. Hans Kreuzeder, hatte unser Projekt die besten Voraussetzungen, zueinem gelungenen Projekt zu werden.

Als Team haben wir wichtige Entscheidungen bewältigt und gut zusammen gearbeitet. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

3AHL