Am vergangenen Dienstag fand nicht nur der Weihnachtsbazar der 1EK, sondern auch ihr Weihnachtsessen statt.

Während die Mode-Gruppe der Klasse im Schulrestaurant eine festliche Tafel mit selbstgenähten Platzsets dekorierte, wurden in der Betriebsküche Schnitzel geklopft und Schokolade geschmolzen.

Serviert wurde allen Gästen, zu denen auch HR Dir. Mag. Steiner, Fachvorständin StR FOL Dipl.-Päd. Andrea Paar und Fachvorständin Dipl.-Päd. Andrea Golger zählten, ein festliches dreigängiges Menü:

* Gefüllte Schinkenrollen an Vogerlsalat mit Brotchips
* Gebackenes Hühnerschnitzel mit Petersilkartoffeln
* Schoko-Mandel-Pudding mit Vanilleobers und Schokoladensauce

Die KUS-Gruppe (Küche und Service) verschenkte nach dem Schmaus noch selbstproduzierte Weihnachtskekse. Als Dankeschön der Mode-Gruppe durfte sich jeder sein Platzset mit nach Hause nehmen. Ein gelungenes Fest!

Die 1EK wünscht allen Schüler:innen und Lehrer:innen frohe Ferientage.