Unsere Schülervertreter:innen werden am Dienstag gewählt. Hier ihre Vorstellung:

Hallo, ich bin Laura Leitinger und aus der 4kdb, dem Komd-Zweig. Als Schülersprecherin möchte ich mich dafür einsetzen, dass unsere Schule ein Ort ist, an dem die Schülerinnen und Schüler gehört werden.
Wir planen die Einführung eines Ideenkastens, mehr Transparenz durch ein Instagram-Profil und bessere Kommunikation zwischen den Zweigen. Auch arbeite ich an lockereren Regeln für Hausschuhe und einer verbesserten Verfügbarkeit von Frauenhygieneartikeln.
Wir wollenherausragendes Projekt aus dem Komd-Zweig übernehmen eine neue Webseite für Schüler und Schülerinnen des Annahofs mit PC-Hilfe und Praktikumsangeboten.
-Laura Leitinger
Hallo, wir sind Viola Radmoser und Carolina Zellbeck und sind von der 3FM unser Anliegen wäre das wir schauen das es bei uns im 4. Stock wärmer wäre vor allem im Winter. Ein weiteres Anliegen ist das es eine Fähre Bezahlung gibt wenn man Kunden Aufträge näht sowohl für Lehrer* innen die man hat oder andere Lehrer*innen. Wir versuchen alle Punkte so gut es geht in die Tat um zu setzen.
-Carolina Zellbeck & Viola Radmoser
 Mein Name ist Kiran Sokhi, ich bin 17 Jahre alt und in der 4AHL also im Wirtschaftszweig. Ich setze mich für Erste Hilfe Kurse ein so wie auch für Aktionstage. Am Herzen liegt mir eure Wünsche zu erfüllen und ich bin offen für neue Ideen.
-Kiran Sokhi
Ich heiße Nina Proft und gehe in die 3kda.
Ich möchte bei der Schülervertretung dabei sein und kandidiere, weil ich die Interessen der SchülerInnen vertreten und ihnen eine Stimme geben möchte.
Meine Forderungspunkte wären:
1. (Mehr) Kontaktaufnahmen zu Unternehmen für alle Zweige, lernen durch Praxiserfahrungen
2. Mental Health Workshops
Ich freue mich auf das gemeinsame Schuljahr mit euch!
-Nina Proft