Wir sind tief betroffen vom tragischen Unfalltod unserer Schülerin Sophie Kontur am 17. Dezember 2022.

Sophie besuchte die 5AHL und setzte sich sowohl als Klassensprecherin als auch als Schulsprecher-Stellvertreterin stets engagiert und hilfsbereit für die Belange ihrer Mitschüler/innen ein. Beim heurigen Schülerball übernahm sie die Projektleitung und trug mit ihrer ehrgeizigen, energischen und zielgerichteten Art wesentlich zum Erfolg bei.

Wir haben ihren Humor und ihren feinen, sensiblen Charakter sehr geschätzt und werden sie als warmherzige Schülerin, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, in Erinnerung behalten.

Unsere Gedanken sind bei ihr und ihrer Familie, der wir viel Kraft wünschen in dieser schweren Zeit.

In a world where you can be anything, be kind! (Sophies Motto)