Auch die diesjährige Verleihung der Sportgütesiegel an die unterschiedlichsten Schulen der Salzburger Bildungslandschaft erfolgte an unserer Schule. Der 3. Jahrgang der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe war an diesem Abend im Service eingesetzt. Unsere Gäste waren vom Buffet – produziert von der 2. Fachschule für wirtschaftliche Berufe – und vom Können unserer im Service arbeitenden Schüler:innen begeistert. Einige Schüler:innen aus der Lehranstalt für Kommunikations- und Mediendesign hielten den Abend fotografisch fest.

Auch der Annahof durfte sich wieder über das Abzeichen in Bronze freuen. Herrn Direktor Steiner wurde das Sportgütesiegel von Bildungslandesrätin Mag. Daniela Gutschi und vom Fachinspektor für Sport, Herrn Mag. Robert Tschaut, übergeben.

Nun strebt der Annahof das Abzeichen in Silber an!