Gruppenfoto Austria Trend Hotel

Austria Trend Hotel

Am 23. Jänner 2018 unternahmen wir, die 2BHL des HLW Annahofs, einen Lehrausgang ins Austria Trend Hotel Salzburg West.

In der Lobby wurden wir zunächst freundlich und herzlichst von Herrn Michael Gigl (Director of Sales) und Frau Monika Egger (Bankettmanager) begrüßt. Anschließend teilten wir uns in zwei Gruppen und wurden durch das Hotel geführt. Wir bekamen einen Einblick in den Seminarbereich und dessen Nebenräume, weiters sahen wir ein Zimmer im 4. Stock und das Restaurant.

Nach dem Rundgang trafen wir uns alle zusammen im 1. Stock und bekamen die verschiedensten Informationen von Herrn Gigl und Frau Egger über das Hotel, die Hotelorganisation und außerdem über die Berufe im Hotel. Zum Schluss machten wir alle zusammen vor dem Hotel noch ein Foto, wir verabschiedeten uns von den Mitarbeitern des Austria Trend Hotel und fuhren voller neuer Informationen und Eindrücken zurück in die Schule.

Es war ein sehr interessanter Lehrausgang!

Schülerinnen und Schüler der 2BHL