Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir möchten uns von Herzen bei euch allen für eure Teilnahme und eure Stimmen bei der Schulsprecherwahl bedanken, und wir freuen uns sehr, die Schülervertretung zu repräsentieren.
Die Schülervertretung ist eine wichtige Stimme für die Anliegen der Schülerschaft, und wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Eure Ideen, Wünsche und Anregungen sind für uns von größter Bedeutung, es ist uns wirklich wichtig eure Interessen bestmöglich zu vertreten.
Wir schauen mit großer Vorfreude auf die kommende Zusammenarbeit. Gemeinsam können wir das Schulleben positiv beeinflussen und verbessern. Eure Unterstützung und eure Ideen sind der Schlüssel dazu.
Wir freuen uns auf eine produktive und bereichernde Zeit als eure Schülervertretung und sind voller Vorfreude, um unser Bestes für euch zu geben.
Nochmals herzlichen Dank für euer Vertrauen und eure Stimmen
von links: Kiran Shoki (2. Stellvertreterin)
Nina Proft (1. Stellvertreterin)
Laura Leitinger (Schulsprecherin)