Fit 4 Future

Wie auch schon letztes Jahr besuchten viele Klassen der HLWM Salzburg das diesjährige Fit4Future der Raiffeisenbank im Salzburger Kongresshaus. Meine Klasse besuchte dieses Mal als erstes den Vortrag von Ali Mahlodji, ein Schulabbrecher der jetzt vielen jungen Menschen mit seinem Unternehmen „whatchado“ jungen Menschen hilft ihren perfekten Job zu finden. Fakes im Internet werden immer mehr, und im nächsten Vortrag von Andre Wolf lernten wir wie man nicht auf solche Falschmeldungen hineinfällt. Zum Abschluss besuchten alle die Vorstellung von Dr. Thomas Würz und der Karate Weltmeisterin Alisa Buchinger über Stressmanagement, und wie man es erlernt.

Wie schon 2016 gefiel es allen sehr gut und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Mona Eder, 5ICA