Gruppenfoto Grossstadtdschungel

Grossstadtdschungel – Fotoshooting

GROSSSTADTDSCHUNGEL, diesen Begriff haben die SchülerInnen der 2. Klasse Fachschule für Mode am Annahof wörtlich genommen und sowohl urbane als auch naturverbundene Elemente in ihrer aktuellen Kollektion vereint und interessant interpretiert.

Als Vorgeschmack auf die mit Begeisterung erwarteten Kollektionspräsentationen fand am 5. Juli 2017 ein Fotoshooting mit dem befreundeten IT-Studenten und begabten Fotografen Korbinian Thiel statt. Als Location wählten wir das Kraftwerk Sohlstufe Lehen, das unser Thema am besten widerspiegelt.

Klicken Sie bitte in unsere Bildergalerie und tauchen Sie in den von uns modisch interpretierten GROSSSTADTDSCHUNGEL ein.

Um sich selbst ein Bild von den außergewöhnlichen Kreationen zu verschaffen, nutzen Sie bitte auch die Möglichkeiten, uns bei den BIM-Modeschauen im Messezentrum Salzburg (Berufsinformationsmesse 23. – 26. November 2017) oder am Tag der offenen Tür am 19. Jänner 2018 im Annahof zu besuchen. Wir freuen uns auf dich / auf Sie!

Christine Raspl, Marco Dumoulin 2FM